Durch innovative Versicherungs- und Finanzkonzepte, die einzigartige Leistungspakete bieten, heben wir uns von Mitbewerbern ab. Deine Aufgabe? Als Mitglied des Albatros Teams wirst du unsere Kundenberater:innen qualifiziert unterstützen und vertreten.
1. Qualifizierte und serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen zu privaten Versicherungsthemen (z.B., Personen- und Sachversicherung sowie Privatdarlehen)
2. Kontaktaufnahme und Erstberatung von Kund:innen, inklusive der Erstellung und Nachbearbeitung von Angeboten
3. Unterstützung der Kundenberater:innen durch Nachfassen von zentral und/oder individuell gesteuerten Vertriebsmaßnahmen
4. Hohe Servicebereitschaft bei bestehenden Kundenbeziehungen inkl. Begleitung im Schadenfall
5. Unterstützung der Kundenberater:innen auf Anforderung u.a. bei der Angebotserstellung, Terminvorbereitung, fachlichen Recherche und interner/externer Kommunikation und Abwicklung im Schadensfall
Kontakt
Stefan Schenk
Vertriebsleiter - Head of Sales
Albatros Financial Solutions GmbH
E-Mailadresse für Rückfragen
Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Diensthandy / ipad, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Teilzeitmodelle, Mobiles Arbeiten möglich, Flexible Arbeitszeiten, Regelmäßiges Netzwerktreffen
Bist du engagiert, zielstrebig und kommunikationsstark? Du würdest dich selbst als aufgeschlossene Persönlichkeit beschreiben, die gerne im Team arbeitet? Du handelst verantwortungsbewusst und im Interesse deiner Kunden?
6. Eine abgeschlossene Ausbildung im finanztechnischen Bereich speziell für Versicherungen mit mehrjähriger Berufserfahrung
7. Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Personen- und Sachversicherung
8. Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
9. Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)