TechnikerIn/MeisterIn als technische/r SpezialistIn m/w/d für Aufzüge (Service)
KONE: A Great Place To Work since 1910
KONE ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung und Wartung von Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren mit über 60.000 MitarbeiterInnen. Bekannt sind wir für unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen. Wir bieten zudem eine offene, inklusive Arbeitskultur, die Teamarbeit und Vielfalt schätzt.
Als MitarbeiterIn bei KONE wirst du Teil eines engagierten Teams, das sich für Sicherheit, Qualität und seine ArbeitskollegInnen einsetzt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Technische/r SpezialistIn m/w/d für Aufzüge im Raum Berlin/ Brandenburg!
Du bist bei uns richtig, wenn dir folgende Dinge genauso wichtig sind wie uns:
1. Entgelt: 35h-Woche nach IG Metall inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weiteren Sonderzahlungen, regelmäßigen Gehaltssteigerungen und 30 Urlaubstagen. Weitere freie Tage sind mit unserer Gleitzeitregelung möglich.
2. Dienstwagen: ohne Kilometerbeschränkung – auch zur uneingeschränkten Privatnutzung
3. Flexible Arbeitszeiten : Gleitzeitregelung und die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten
4. Einarbeitung: Intensiv und fundiert durch erfahrene KollegInnen
5. Arbeitssicherheit: regelmäßige Sensibilisierung u.a. Einhaltung Arbeitszeitgesetz und modernste Arbeitsausstattung (Werkzeug, Smartphone, Tablet etc.)
6. Schulungsangebot: vielseitig in unserer eigenen
7. Weitere Benefits: kostenfreie Unfallversicherung, auch im privaten Umfeld, Business Bike, Familienservice und Vieles mehr
Deine Aufgaben bei uns: kein Tag ist gleich
8. Du identifizierst und beseitigst Störungen an hochwertigen und komplexen Aufzugsanlagen
9. Du analysierst technisch auffällige Anlagen in Zusammenarbeit mit den Teamleitern Service m/w/d und den Technikern m/w/d
10. Du erstellst Qualitätsberichte und erarbeitest notwendige Korrekturmaßnahmen
11. Du unterstützt deine Region bei Problemen mit digitalen Produkten
12. Du arbeitest regelmäßig im Telefon-Dienst des Technical Help Desk mit - unserer technischen Hotline für Monteure m/w/d
13. Du wirkst bei der Erarbeitung von Reparaturen und technischen Lösungen mit
14. Du unterstützt unsere TeamleiterInnen im Service beim Aufbau von Mitarbeiterkompetenzen
15. Du führst Schulungen vor Ort und in der KONE Academy durch
16. Du erstellst Feedbacks und dokumentierst die Mängelursachen
17. Du unterstützt bei der Erstellung Trainingsunterlagen
Das bringst du mit: Fundiertes technisches Verständnis
18. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrik oder vergleichbar
19. Du hast eine weiterführende Ausbildung als Techniker m/w/d, Meister m/w/d, oder eine vergleichbare Qualifikation
20. Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung im Aufzugsbereich
21. Du hast eine Affinität zu digitalen und Smart Home Lösungen sowie idealerweise Erfahrungen mit Netzwerk- und Kommunikationstechnik
22. Du verfügst über eine starke Analysefähigkeit und ausgeprägte Fähigkeiten zur eigenständigen Erarbeitung von Problemlösungen
23. Du bist kunden- sowie dienstleistungsorientiert und sprichst gut Deutsch und Englisch
24. Du bringst Reisebereitschaft im Großraum Berlin/ Brandenburg und Fahrerlaubnis Klasse B mit
25. Du erfüllst nicht alle oben genannten Anforderungen? Mach‘ Dir nichts daraus – nobody is perfect! Zeig‘ uns gerne, wo genau DEINE Stärken und Interessen liegen!
Kontaktiere uns für Deinen Traumjob!
Du suchst eine interessante, abwechslungsreiche und gut bezahlte Stelle mit Zukunft? Dann hilf uns die Welt von Morgen nachhaltig, innovativ und zugänglich zu gestalten!
Drück‘ hierzu einfach den Aufzugsknopf in Deine berufliche Zukunft und wir sorgen dafür, dass Du nicht stecken bleibst. Falls doch mal was nicht so funktioniert, wie du es dir vorgestellt hast, stehen dir jederzeit hilfsbereite KollegInnen zur Seite.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Bei Fragen stehen wir Dir im Vorfeld gerne per E-Mail zur Verfügung: .
*
KONE GmbH
Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren
Frau Mandy Eckhardt
Vahrenwalder Str. 317
30179 Hannover
Read more on