Die ExtraEnergie GmbH ist ein 2008 gegründeter privater Energieversorger. Das Unternehmen hat sich in Deutschland unter den großen Energieanbietern etabliert und beliefert Privat- und Geschäftskunden mit Ökostrom und klimaneutralem Erdgas. Zusammen mit der Schwestergesellschaft, der eg factory GmbH, die das operative Geschäft der Energieversorgung abwickelt und unter dem Dach der ExtraHolding GmbH ist die ExtraGroup an drei Standorten in Deutschland vertreten: Monheim am Rhein, Neuss und Chemnitz.
Abteilungsleiter (m/w/d) Serviceentwicklung und Digitalisierung Kundenbetreuung
~ Start: schnellstmöglich Arbeitsort: Chemnitz | eg factory Beschäftigungsgrad: Vollzeit
Du entwickelst und setzt eine nachhaltige Strategie zur Optimierung des Servicecenters um. Mehrjährige Führungserfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Energiebranche, bringst du mit
Du hast Erfahrung in digitaler Transformation, Automatisierung und Prozessoptimierung sowie im Umgang mit CRM-Systemen im Kundenservice
Du gestaltest digitale und technologische Entwicklungen aktiv mit und bist offen für Veränderungen und Innovationen
Mit flachen Hierarchien, dem „Du“ für alle, direktem Austausch, Teamevents und offenen Türen in einem modern ausgestatteten Büro erwartet dich ein positives Betriebsklima, in dem du als Führungskraft aktiv gestalten kannst
Neben einer attraktiven Altersvorsorge bieten wir dir ebenso ein Jobticket oder einen Firmenparkplatz, um deinen Arbeitsweg so komfortabel wie möglich zu gestalten
Work-Life-Balance
~ Wir bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle, um Familie und Beruf in Einklang zu bringen
Wir setzen auf deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung, um dich gezielt in deiner Rolle als Führungskraft zu fördern
Unterstützung bei der Altersvorsorge
Alle Getränke, von Tee und Wasser bis hin zu Softdrinks und verschiedenen Kaffee-Spezialitäten, sind kostenlos. Es gibt frisches Obst, um dich während des Arbeitstags zu stärken