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* Kompetente Betreuungund Beratung von Kunden per Telefon und E-Mail
* Bearbeitung und Koordination von Kundenanliegen sowieprofessionelles Reklamationsmanagement
* Zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Servicefahrernund internen Abteilungen
* Erstellung, Analyseund Pflege kundenspezifischer Statistiken undAuswertungen
* Verwaltung und Aktualisierung vonStammdaten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. alsIndustriekauffrau (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oderin einem vergleichbaren Bereich
* Mindestens 2Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Freude am Kundenkontakt und eine serviceorientierteDenkweise
* Sicherer Umgang mitMS-Office-Anwendungen
* Kommunikationsstärke,Flexibilität und Organisationstalent
* Bereitschaft zur Weiterentwicklung sowieTeamgeist
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen undwachsenden Unternehmen
* Flexible Arbeitszeitenmit Gleitzeitmodell bei einer 37-Stunden-Woche
* Corporate Benefits mit Vergünstigungen für Shopping- undFreizeitangebote
* IndividuelleWeiterbildungsmöglichkeiten und internePersonalentwicklung
* Ein kollegiales undwertschätzendes Arbeitsklima in einem familiengeführtenUnternehmen
* Attraktive Bezahlung nachTarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nachProbezeitende