Property Manager (m/w/d) Standort: Königstein Das Aufgabengebiet Kompetente Ansprechperson am Standort Königstein für die eigenverantwortliche kaufmännische Bewirtschaftung von Objekten unterschiedlichen Baualters in Frankfurt und Umgebung Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Versorgern Durchführung von Rechnungsprüfungen inklusive Vorkontierung Koordination und Steuerung von Umbau-, Sanierungs- und Renovierungsmaßnahmen Ermittlung von Kosten, Ausschreibungen, Vergabe sowie Überwachung der Maßnahmen inklusive regelmäßiger Begehungen Vermarktung, Besichtigungen und Verhandlungen von Mietverträgen sowie Übergaben und Abnahmen von Wohn- und Gewerbeeinheiten Erstellung von Nebenkosten- und Betriebskostenabrechnungen sowie Kommunikation mit Mietern im Widerspruchsfall Regelmäßiges Reporting von Soll-/ Ist-Ständen einzelner Projekte sowie des Gesamtstatus des Portfolios an die Geschäftsführung Das Anforderungsprofil Abgeschlossene immobilienkaufmännische Ausbildung (bspw. zur Immobilienkauffrau / zum Immobilienkaufmann), ein immobilienwirtschaftliches Studium (bspw. Immobilienfachwirt / Immobilienökonom / Immobilienwirtschaft / Facility Management) oder eine vergleichbare Weiterbildung Mehrjährige praktische Berufserfahrung innerhalb der Immobilienbranche in verwaltender bzw. bewirtschaftender Tätigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise erste Berührungspunkte mit DATEV Technisches Grundwissen von Vorteil Selbstständige, proaktive und fokussierte Arbeitsweise Verhandlungsstarker, loyaler sowie offener Teamplayer Das Angebot Professionelles, gut organisiertes, familiäres Team Spannende, generalistische und verantwortungsvolle Aufgabe auf Investorenseite 32 bis 40 Stunden pro Woche möglich Kurze Kommunikationswege mit direktem Kontakt zur Geschäftsführung und Anteilseignern Repräsentatives, hochwertig und modern ausgestattetes Büro in ruhiger Lage mit Blick ins Grüne Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub und überdurchschnittlichem Gehaltspaket Poolfahrzeug vor Ort Regelmäßige medizinische Mitarbeiter Check-ups Individuell planbare Weiterbildungsmöglichkeiten Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Lena Schreiber unter 49 (0)69 3 4872 8470 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.