Wir suchen Sachbearbeiter (m/w/d) Energieabrechnung – Home-Office Borna - Vollzeit
ab sofort
Sachbearbeiter (m/w/d) Energieabrechnung – Home-Office in Borna
☑️Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:
* Bearbeitung von Kundenanfragen in Bezug auf Energieabrechnung, Marktkommunikation und Lieferantenwechsel
* Unterstützung bei Zählerwechselprozessen und Klärung von Zählerständen
* Durchführung und Koordination von Lieferantenwechseln und Abwicklung von Marktkommunikationsprozessen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im Abrechnungssystem
* Beratung zu Tariffragen und Vertragsinhalten
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Prozesse im Energiegeschäft
☑️Ihr Profil für die Stelle Sachbearbeiter (m/w/d) Energieabrechnung – Home-Office:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice und/oder in der Marktkommunikation (z.B. Lieferantenwechsel, Zählerwechsel)
* Erfahrung im Umgang mit Abrechnungssystemen und MS Office
* Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamgeist und Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung
☑️Unser Angebot für Sie:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 15,- € pro Stunde
* Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Marktkommunikation, Lieferantenwechsel und Zählerwechsel
* Kollegiales Team und Unterstützung
* Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen
* Moderne Arbeitsmittel und Weiterbildungsangebote
☑️Interessiert an der Position Sachbearbeiter (m/w/d) Energieabrechnung – Home-Office? So geht es weiter!
Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Sachbearbeiter (m/w/d) Energieabrechnung – Home-Office direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an:
📩bewerbung.sangerhausen@neo-temp.de
☎️03464 26 09 85-0
❎Bewerben mit WhatsApp: 030 402 030 99-0
Eine Stellenanzeige von Neo Temp GmbH