Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) und bringen Sie Ihre Stärken ein. Unser Angebot: ✓ Gleitzeitregelung für eine ausgewogene Work-Life-Balance ✓ 14 Monatsgehälter für Ihre finanzielle Sicherheit ✓ 31 Urlaubstage zur Erholung ✓ Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarung von Beruf und Privatleben ✓ Aus- und Weiterbildungen für Ihre Karriereentwicklung ✓ Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunft ✓ AG Zuschuss für Vermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben: ✓ Unterstützung der Führungskräfte sowie die Vertragspartner in Ihrer Tätigkeit ✓ Erstellung und Berechnung von Versicherungsangeboten und -vergleichen ✓ Prüfung von Geschäftsvorfällen und Anträgen sowie elektronische Antragserfassung ✓ Bearbeitung der Aufgaben bei Zugang, Veränderung und Abgang der Vertragspartner ✓ Aufbereitung und Auswertung von Statistiken und Reportings ✓ Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Ihr Profil: ✓ Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Versicherungen und Finanzen ✓ Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt von Vorteil ✓ Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Lebensversicherung ✓ Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift ✓ Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und Organisationstalent ✓ Eigenverantwortlicher und lösungsorientierter Arbeitsstil ✓ Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten
Das klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt via HeyJobs. Wir freuen uns auf Sie!