Warum L’Oréal? Uns treibt die Leidenschaft für Schönheit, die die Welt bewegt. Wir sind Marktführer in Beauty und Pionier im Bereich Beauty Tech. Als Folge der sich konstant verändernden Welt, sind für uns Kosmetik und Technologie untrennbar miteinander verbunden. Gemeinsam mit unseren Konsumenten und Partnern antizipieren wir Trends und gestalten Schönheit von morgen. Wir leben Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Unsere Verpflichtungen bis 2030 markieren den Beginn eines radikaleren Wandels und verkörpern unsere Auffassung darüber, wie die Vision, der Zweck und die Verantwortung eines Unternehmens aussehen sollten, um den Herausforderungen der Welt zu begegnen. Unsere 88.000 Mitarbeiter in 150 Ländern transformieren unser Business, um sicherzustellen, dass unsere Aktivitäten die Grenzen unseres Planeten respektieren. In unserem Geschäftsbereich Consumer Products Division (L’Oréal Paris, Garnier, Maybelline NY, Essie, NYX Professional Makeup) sind wir immer am Puls der Zeit und schauen nach neuen Trends, um jederzeit innovative Produkte und Beauty-Erfahrungen auf den Markt zu bringen und diese für viele Menschen attraktiv und zugänglich zu machen. Unsere Marken sind dabei so unterschiedlich wie unsere Konsumenten. Wir suchen Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns einen Unterschied machen wollen. Ihre Aufgaben · Unterstützung der Key Account Manager im operativen und strategischen (Tages-)Geschäft · Planung und Durchsteuerung von kundenspezifischen Aktivierungen im direkten Kundenkontakt unter Berücksichtigung aller (digitalen) Touch Points · Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und den dazugehörigen Analysen · Aufbereitung, Erstellung und Versand von Quartalspräsentationen und dazugehörigen Kalkulationen · Unterstützung bei der Vorbereitung der Jahresgespräche und der Jahresgesprächsunterlagen · Unterstützung bei der internen Kommunikation mit angeschlossenen Schnittstellen (Marketing, Customer Care, CSCM, etc.) Ihr Profil · Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium · Erste Berufserfahrung, idealerweise im Sales-Bereich oder als Assistenz/Koordinatorin (m/w/d) · Sicherheit, Geschick und Eloquenz in der Gesprächsführung mit Kunden · Fundierte MS-Office Anwenderkenntnisse bspw. in Word, Excel und Powerpoint · Gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten · Selbständigkeit, Organisationsgeschick und Flexibilität · Belastbarkeit und Teamgeist sowie Spaß und Begeisterungsfähigkeit für die Tätigkeiten Unser Angebot · Eine unbefristete Arbeitsanstellung in einem krisenresistenten, wachsenden Markt mit einem umfassenden Angebot an Sozialleistungen · Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung sowie ein freiwilliges Profitsharings · Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung, eine steile Lernkurve, starker Teamgeist und eine offene, kooperative Unternehmenskultur · Vielfältige, nationale und internationale Perspektiven Diversity & Inclusion L’Oreal ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit, Vielfalt und Integration am Arbeitsplatz einsetzt. Wir unterbinden Diskriminierung und Belästigung jeglicher Art aufgrund von Geschlecht, Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung, Herkunft, Behinderung, geschlechtlicher Identität oder anderen geschützten Merkmalen.