Durchführung von Ausschreibungen sowie Preis- und Produktvergleichen Vertrags-, Sortiments- und Produktabsprachen sowie Verhandlungen mit den Dir zugeordneten Lieferanten bzw. Sortimenten Fachliche Prüfung von Dienstleistungs- und Wartungsverträgen Einkaufs-Mitwirkung bei Neubauprojekten im Projekt Management Kundenberatung zu Lieferanten, Produkten und Sortimenten Besuch der relevanten Branchenmessen und Lieferanten vor Ort Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Einkauf von Dienstleistungen und Produkten in der Gebäudetechnik und IT, gerne auch im Hotel Umfeld Gutes kaufmännisches und technisches Verständnis Interesse von Produkten mehr als nur den Preis kennenzulernen Lust auf Zusammenarbeit mit den führenden Lieferanten der Hotellerie Spaß am Umgang mit Menschen Lust auf Dienstleistung Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Office 365-Lösungen (vor allem TEAMS, Power Point, Word, Excel) Zudem bist du: Aufgeschlossen & empathisch Teamplayer & Dienstleister Eigeninitiativ & eigenverantwortlich Strukturiert & organisiert Zuverlässig & loyal Sicher im Auftreten & kommunikativ Interessiert & aufgeschlossen Flexibel & offen bei notwendigen Veränderungen Core Benefits: Hybrides Remote-Work-Konzept (Regel-Arbeitszeit Montag bis Freitag) Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 13. Monatsgehältern Kostenfreie Unfallversicherung (auch privat) Betriebliche Krankenversicherung Komplettausstattung „mobile“ (Surface, Monitor, etc.) Intensives „Onboarding“ mit individuellem Einarbeitungsplan Regelmäßige Entwicklungs- & Feedbackgespräche, externe sowie Inhouse-Schulungen für die fachliche & persönliche Weiterentwicklung Cross-Jobs, um auch andere Abteilungsbereiche kennenzulernen Sehr kurze Kommunikationswege Moderner & funktionaler Arbeitsplatz mit stufenlos verstellbarem Schreibtisch Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze „Urban Style“ – Unser Office befindet sich verkehrsgünstig am Wirtschafts- & Finanzplatz Eschborn nahe der Mainmetropole Frankfurt am Main Feel free & Choose Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, inkl. Pluxee Essensschecks Corporate Health Angebot: Firmenkonditionen für Fitness & Fahrradleasing Corporate Benefits – Rabatte bei mehr als 800 Top Markenanbietern Attraktive Mitarbeiterraten in Hotels weltweit Diverse Reise-& Veranstaltungsvergünstigungen durch DRV-Mitarbeiterangebote Einkaufsvorteile über unser eigenes Lieferantennetzwerk Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail oder direkt über unser Bewerberportal unter Angabe Deiner Bruttogehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. progros GmbH Human Relations Frankfurter Straße 10-14 65760 Eschborn Deutschland Telefon: (0 61 96) 47 24 610 E-Mail: bewerbungprogros.de Homepage: www.progros.de XING - LinkedIn - Facebook - Instagram Kontakt HR: Anna-Lena Müller (Manager HR), Nina Ulmer (Senior Manager HR)