Wir suchen talentierte Persönlichkeiten (m/w/d) für die Betreuung von Neukunden einer sportlichen Automarke. Sobald Autokäufer die ersten Kilometer mit dem neuen Fahrzeug gefahren sind und erste Erfahrungen gemacht haben, ergeben sich bei dem ein oder anderen Fahrer (m/w/d) Fragen, die so im Handbuch nicht erklärt sind oder der Händler nicht zur Zufriedenheit beantworten konnte. Auch die Zufriedenheit mit dem neuen Fahrzeug ist ein wichtiger Aspekt. Ihren Tag verbringen Sie mit den folgenden und ähnlichen Aufgaben:
* Sie helfen bei Bedienungsschwierigkeiten
* Sie befragen Kunden zu ihren Eindrücken und ihrer Zufriedenheit
* Sie nehmen Reklamationen und Anregungen entgegen
* Sie erklären ggf. warum sich das Fahrzeug wie beschrieben verhält
* Sie geben zeitnah eine Rückmeldung zum Kundenanliegen
* Sie leiten komplexere Sachverhalte an das Spezialisten-Team weiter
Mit diesem Eigenschaften bringen Sie (m/w/d) sich ins Gespräch:
* vorbildliche Kundenorientierung
* guter Zuhörer und überzeugender Kommunikator
* logisches Denkvermögen und beruhigende Ausstrahlung
* Interesse an den Themen Mobilität, Konnektivität und Fahrzeugtechnik
* schneller Lerner
* Verständnis für die Wichtigkeit professionellen Handelns