Du bist ein IT-Enthusiast, der auf der Suche nach einem serviceorientierten Einstieg in die IT-Karriere ist? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein!
Unser Partnerunternehmen aus dem Bereich der Zahnmedizin sucht einen 1st-Level-IT-Support-Spezialisten (m/w/d) am Standort Langen. Als Teil eines engagierten IT-Teams erhältst du die Gelegenheit, dich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Wenn das spannend für dich klingt, freuen wir uns darauf, deine Bewerbung zu erhalten!
Deine Benefits
1. Du erhältst eine attraktive Vergütung
2. Du bekommst außerdem Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weitere vermögenswirksame Leistungen
3. Du hast Anspruch auf 30 Urlaubstage
4. Dir wird ein Essenzuschuss für die Kantine gewährt
5. Du arbeitest an einem modernen Arbeitsplatz und arbeitest an interessanten Aufgaben
6. Du hast die Möglichkeit in einem motivierten und engagierten Team zu arbeiten
7. Dein Arbeitsplatz liegt zentral und ist gut mit dem ÖPNV oder dem Auto zu erreichen
Deine Aufgaben
8. Du nimmst eingehende Anfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem entgegen und bearbeitest diese
9. Du unterstützt bei den IT-Umzügen der Mitarbeiter und bietest auch Onsite Support an
10. Du bist für den Client Support und das Troubleshooting verantwortlich
11. Du unterstützt bei der Aufsetzung von Clients mit den entsprechenden Tools
12. Du stehst für die 24/7 Rufbereitschaft in einem Rotationsrhythmus von sechs Wochen zur Verfügung
Dein Profil
13. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
14. Du hast idealerweise erste Berufserfahrung im IT-Bereich gesammelt
15. Du verfügst außerdem über Kenntnisse im Bereich Troubleshooting
16. Idealerweise hast du schon Kenntnisse im Bereich DNS, DHCP und TCP/IP-Netzwerkkenntnisse, Windows Server 2016/2019 Basis Administration sowie Basis-Administration (Alcatel) ITIL v3 sammeln können
17. Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und verfügst über gute Englischkenntnisse