PUnser Partner ist ein mittelständiger Projektentwickler, Dienstleister und Bestandshalter für Gewerbeimmobilien. Mit einer 70-jährigen Geschichte kann das Unternehmen dabei mittlerweile auf eine lange Liste erfolgreich realisierter Projekte zurückblicken sowie sich einen beachtlichen eigenen Immobilienbestand aufbauen. Des Weiteren legt unser Kunde viel Wert auf guten Teamspirit, Offenheit für neue Ideen und eine freundliche, offene Arbeitsatmosphäre. Die stetige Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen spielt für unseren Partner eine bedeutende Rolle, weswegen regelmäßig gezielte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie bedarfsorientierte Schulungen angeboten werden. /p ul liDurchführung bzw. Steuerung von Machbarkeitsstudien, Markt- und Standortanalysen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen als Grundlage für Ankaufsentscheidungen /li liEntwicklung von nachhaltigen und innovativen Nutzungskonzepten und Steuerung der Integration in die Planung /li liErstellen von Entscheidungsvorlagen /li liVermietung von Büro- und Gewerbeflächen in der Projektentwicklungs- und in der Bauphase sowie Steuerung externer Vermarktungspartner (Makler, PR, Marketingagenturen) /li liMitwirkung bei der Baurechtsschaffung /li liSteuerung von Ankaufs- und Verkaufsprozessen (u.a. Due Diligence, Vertragsverhandlungen) /li liAkquise von Grundstücken und Immobilien für die Projektentwicklung /li liSchnittstellenmanagement/ Koordination interner und externer Projektpartner /li liAufbau und Pflege des Netzwerkes zu Maklern, Mietinteressenten/Mietern, Behörden und sonstigen Marktteilnehmern /li liWahrnehmung der Bauherrnaufgaben, Erstellen und Überwachen von Termin- und Kostenrahmen /li /ul ul liErfahrung in der Vermietung und Vermarktung von gewerblichen Projektentwicklungen /li liKenntnisse im öffentlichen Baurecht und Erfahrung in der Baurechtschaffung /li liStudienabschluss als Architekt oder Bauingenieur und/ oder Wirtschaftswissenschaften /li liMehrjährige Berufserfahrung als verantwortlicher Projektentwickler in großvolumigen gewerblichen Developments /li liErfahrung in der Planungssteuerung und Produktdefinition in den Leistungsphasen 1-4 der HOAI auf Bauherrenseite /li liErfahrung in der Vermietung und Vermarktung von gewerblichen Projektentwicklungen /li liSicherer Umgang mit MS Office und Outlook /li liGute bis sehr gute Englischkenntnisse /li liGutes Netzwerk und Kenntnis des Münchner Immobilienmarkts /li liEngagement, Teamfähigkeit, kreatives Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken und sicheres Auftreten /li /ul ul liAbwechslungsreiches Aufgabenfeld mit viel Eigenverantwortung und Herausforderungen /li liIhren Ideenreichtum und Erfahrungen können Sie stets einsetzen /li liEin tolles, modernes Team mit Spaß an der Arbeit nebst flachen Hierarchien /li liEin leistungsgerechtes, attraktives Gehalt /li liGesundheitsförderung, flexible Arbeitszeitmodelle, Mobiles Arbeiten, Betriebliche Altersvorsorge usw. /li liDiverse maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen /li /ul