Gemeinde Grünwald sucht Mitarbeiter/in für kaufmännische Hausverwaltung
Die Gemeinde Grünwald ist ein zentraler und staatlich anerkannter Erholungsort in Bayern mit über 11.000 Einwohnern, 12 km südlich des Zentrums der Landeshauptstadt München.
Ein hervorragendes Infrastrukturangebot sowie ein anspruchsvolles kulturelles Programm runden die Charakteristik des Ortes ab.
Aufgabenbereich:
* Verwaltung von gemeindlichen Liegenschaften und Einrichtungen
* Begründung und Abwicklung von Miet- und Pachtverhältnissen inklusive Vertragsgestaltung
* Wohnungsübergaben und -abnahmen
* Betreuung der Mieter und Pächter im laufenden Vertragsverhältnis
* Konfliktmanagement
* Nebenkostenabrechnung
* Rechnungsbearbeitung
Voraussetzungen:
* Einsatzfreudigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit
* Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
* Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit
* Teamfähigkeit, Loyalität und gute Umgangsformen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige praktische Erfahrung
Beschäftigungsbasis:
Interessante und vielseitige Position in einer modernen Kommunalverwaltung
Leistungsgerechte Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD
Arbeitsmarktzulage, Großraumzulage München
Jahressonderzahlung, Leistungsprämie
Fahrtkostenzuschuss, Bezuschussung von Maßnahmen zur Gesundheitsförderung
Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
Möglicher Bezug einer vergünstigten Dienstwohnung