Deine Herausforderungen
* Verantwortlich für die strategische Ausrichtung des gesamten FM-Betriebs
* Führung des Teams am Standort, einschließlich effektiver Einstellung, Schulung, Entwicklung, Belohnung und Anerkennung, Urlaubs-, Abwesenheits- und Leistungsmanagement in Übereinstimmung mit der Personalpolitik
* Verantwortlich für die finanzielle Leistung der eigenen Leistung und der Lieferantenverträge, Übertreffen der Gewinn- und Verlustziele
* Kundenbeziehungsmanagement und Schnittstelle zu den wichtigsten Kundeninteressengruppen und Endnutzern
* Hauptaugenmerk auf die Erfüllung aller SLAs für den FM-Betrieb in Übereinstimmung mit den KPI- und Output-Messungen
* Matrixbeziehung mit den Teams für kritische Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass alle technischen SLAs jederzeit eingehalten werden
* Verantwortung für Prozesse und Verfahren am gesamten Standort in Übereinstimmung mit der Gesetzgebung und Best Practice
* Verantwortlich für die Durchführung der monatlichen SLA-Selbsteinschätzung und die Einhaltung aller SLA/KPIs, um den monatlichen Leistungsbericht des Kunden zu erfüllen
* Projektmanagement inklusive Schnittstellenmanagement und valide Kostenschätzungen
* Management und Kontrolle kleinerer Projektteams, um sicherzustellen, dass die Projekte in Bezug auf Zeit, Qualität und Budget eingehalten werden
* Verantwortung für die Einholung der Kundengenehmigung für alle Budgetabweichungen für alle einmaligen und laufenden Änderungen der SLA-Lieferung
* Sicherstellen, dass nationale und bevorzugte Lieferantenverträge mit angemessenem Leistungsmanagement genutzt werden, um die SLA-Vorgaben zu erfüllen und zu übertreffen
* Aufbau einer Beziehung zu den Lieferanten auf leitender Ebene, um die operativen und standortspezifischen Ziele abzustimmen
* Entwicklung und Aufrechterhaltung eines Verständnisses der CBRE-Angebote und Entwicklung hochprofessioneller Beziehungen in allen Bereichen des CBRE-Geschäfts
* Vereinbarter Ansprechpartner, der sicherstellt, dass bewährte Praktiken und Innovationen angewandt werden, wo dies angebracht ist
* Verantwortlich für die Entwicklung standortspezifischer Pläne zur Entwicklung des Mitarbeiterengagements und die Führung von Teams bei Veränderungen
* Entwicklung eines 1-Jahres-Plans für die Gebäudesubstanz und eines Inspektionsberichts für den Außenbereich
* Bereitstellung von "Fallstudien" zur Präsentation von Erfolgen. Bei Bedarf Unterstützung anderer angemessener Anfragen zur Erfüllung von Geschäftsanforderungen/Prioritäten
Damit überzeugst du
* Abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im Bereich Facility Management z.B. Facility Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Bachelor of Science (B.Sc.) Facility Management oder Bachelor of Engineering (B.Eng.) Facility Management, Ingenieur Versorgungstechnik (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Ingenieur Maschinenbau (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Ingenieur Energietechnik (m⁠/⁠w⁠/⁠d) ODER Elektrotechnikermeister (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Techniker Elektrotechnik (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Heizungsbauermeister (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Techniker Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Kälteanlagenbauermeister (m⁠/⁠w⁠/⁠d) mit mindestens 4 Jahre einschlägiger Berufserfahrung
* Kenntnisse in den Bereichen HLK und Maschinenbau und/oder Elektrotechnik
* Fundierte Kenntnisse im Bereich HSE
* Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis - P&L/Budget
* Verständnis von FM/Gebäude/M&E-Dienstleistungen
* Verständnis für Projekte in bewohnten Umgebungen
* Mindestens 5 Jahre operative Erfahrung im Facility Management oder in der Erbringung von Dienstleistungen (mögliche Bereiche wie M&E, Catering, Sicherheit und Reinigung)
* Aktuelle Kenntnisse über Facility Services (einschließlich SLAs, KPIs und Messtechniken und/oder -methoden)
* Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Dein künftiges Unternehmen
* Zukunftssichere Jobchance mit echter Entwicklungsgarantie in einem der am schnellsten wachsenden Rechenzentrumsmärkte weltweit
* TOP-Schulungen mit international anerkannten State-of-the-Art-Zertifizierungen
* Attraktive Gehälter je nach Erfahrung und Qualifikation mit jährlicher Gehaltseinschätzung / -erhöhung und guten Boni sowie einer guten Altersvorsorge und Versicherungspolicen inklusive Krankenversicherung und anderen guten Sozialleistungen
* Internationales Arbeitsumfeld mit inspirierenden grenzüberschreitenden Karrieremöglichkeiten
* Kreative Arbeitskultur mit herausfordernden Aufgaben und einem hohen Maß an Eigenverantwortung
* DIVERSITY, OCCUPATIONAL SAFETY und WORK-LIFE BALANCE sind gelebte Werte!
Kontakt
avanti GmbH
Team Recruiting Facility Management
Bundesweit
Telefon: +49 (0) 711 81070000
E-Mail: bewerbung.fm@avanti.jobs
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