Ihre Aufgaben: Im Service-Center Leben übernehmen Sie im Rahmen der Rundumsachbearbeitung das komplette Aufgabenspektrum im Bereich der Lebensversicherung für Privatkunden. Sie schaffen insbesondere durch Ihre kompetente telefonische Unterstützung positive Kundenerlebnisse. Als qualifizierter und empathischer Kommunikationspartner für unsere Kunden, Vertriebspartner und andere Fachbereiche beantworten Sie Fragestellungen rund um das Thema Lebensversicherung in all unseren Tarifen. Sie identifizieren Optimierungsmöglichkeiten in den bestehenden Geschäftsprozessen und haben Freude an der Übernahme von Sonderthemen. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder/und langjährige Berufserfahrung im Bereich Lebensversicherung. Der direkte Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude. Sie zeichnen sich durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung aus. Sie sind entscheidungsfreudig, arbeiten selbstständig und strukturiert und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative mit. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsformular mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen unter der Ausschreibungs-Nr. 375 unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.