Stellenbeschreibung
Für abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir Dich als engagierte/n Mitarbeiter.
Dein to-do:
* Verantwortlich für die kaufmännische Reklamationsbearbeitung
* Direkter Ansprechpartner für Kunden im Falle von Transportschäden, Durchführung von Erstbewertungen und Veranlassung von Maßnahmen zur Problemlösung zusammen mit Kunden und Logistikdienstleistern
* Erstellung von Angeboten und Erfassung von Aufträgen
* Prüfung und Erstellung von Rechnungskorrekturen im Reklamationsfall
Deine Skills:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, kaufmännische Assistenz oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit
* Kommunikationsstärke und Freude daran, Ansprechpartner bei Fragen und Problemen zu sein
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute PC-Kenntnisse
DAS ERWARTET DICH BEI ALL-JOBS:
✨Gehalt nach GVP-Tarif mit Branchenextras, Schichtzulagen und individuellen Bonuszahlungen
Cash fürs Chillen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top
Freiheit im Job: Unbefristeter Vertrag
Dein Konto, dein Rhythmus: Individuelle Vorschuss- und Abschlagszahlungen
Full-Service-Style: Betreuung vom Bewerbungsgespräch bis zum VIP-Start
Cash-Bonus für Connections: 500 Euro Prämie für jede Empfehlung (Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter)
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freut sich Frau Claudia Herzfeld auf Deine Bewerbung. :)
All-Jobs - FÜR DIE REGION, IN DER REGION