1. Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Patientenanfragen und
deren Beantwortung nach erfolgter ärztlicher Evaluation
2. Vorbereitung der Patientenunterlagen für die Sprechstunde
3. Koordination von Patiententerminen
4. Verarbeitung von Patientendokumenten
5. Postbearbeitung, Befundversand
6. Allgemeine Sekretariatsaufgaben
7. Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als MFA
8. Fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie
9. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Gute Englischkenntnisse
11. Gute Kenntnisse in Word, Excel und Outlook
12. Kenntnisse der Klinikinformationssysteme (IS-H med und SAP R/3) von Vorteil
13. Sehr gute Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und kommunikative Kompetenz
14. Flexibilität sowie eine strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise auch bei hohem Arbeitsaufkommen
15. Einfühlungsvermögen, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Diskretion
16. Tarifvertragliche Vergütung, attraktive betriebliche Altersvorsorge
17. 30 Tage Urlaub
18. Nachhaltig unterwegs: Jobticket (Deutschlandticket)
19. Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Kooperationen zur Kinderbetreuung, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung, Beratung für Beschäftigte mit pflegebedürftigen Angehörigen
20. Vielfältige Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote