PSUDVERS ist ein mehrfach ausgezeichneter international tatiger Versicherungs und Risikoexperte fur Mittelstand und Industrie und bietet eine hohe Beratungsqualitat und masgeschneiderte Losungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Das Unternehmen beschaftigt mehr als 630 Mitarbeiter:innen und verfugt uber 20 Standorte elf in Deutschland, acht in Osterreich und einen in der Schweiz. SUDVERS ist Inhabergefuhrt in zweiter Generation und zahlt mit einem betreuten Pramienvolumen von uber 760 Mio. Euro im Jahr 2022 zu den Top 10 Brokern der Branche. SUDVERS versteht sich als Vertrauter der Kunden und setzt auf die Kombination globaler Losungen mit lokaler Expertise.br Wir bieten Ihnen eine dynamische Umgebung und fordern eine Kultur der respektvollen Kommunikation. Wir sind loyal, innovativ und leistungsstark./p pWir suchen zum nachstmoglichen Zeitpunkt einen bIT Application Manager Finance HR (w/m/d)./b/pbrpbAnwendungsmanagement/b:/p ul liAdministration und Betrieb von Finanz und HR Systemen (u.a. Microsoft Business Central, LucaNet, SFirm, HRworks)./li liCustomizing und Implementierung von Workflows zur Automatisierung von Geschaftsprozessen./li liIntegration der Systeme in die bestehende IT Infrastruktur./li /ul pbProjektmanagement/b:/p ul liPlanung, Durchfuhrung und Steuerung von IT Projekten, u.a. Einfuhrung einer neuen HR Software./li liKoordination von Dienstleistern und Einhaltung von Budgets./li /ul pbBenutzerunterstutzung/b:/p ul liTechnischer Support fur Endnutzer./li liDurchfuhrung von Schulungen und Erstellung von Dokumentationen./li /ul pbSystempflege Datenmanagement/b:/p ul liDurchfuhrung von Upgrades, Backups und Wartungen./li liSicherstellung von Datenqualitat und Datensicherheit./li /ulbrul liAbgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung./li li2 4 Jahre Erfahrung im IT Application Management./li liFundierte Kenntnisse in ERP Systemen (Navision/Business Central von Vorteil) und HR Software./li liErfahrung in der Integration und Anpassung von Systemen./li liVerstandnis fur Buchhaltungs und HR Prozesse./li liProjektmanagement Kenntnisse (z.B. PRINCE2 Foundation)./li liITIL Kenntnisse (wunschenswert)./li liSelbstandige, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstarke./li liSehr gute Deutschkenntnisse (C1 Niveau)./li /ulbrul liViel Gestaltungsfreiraum, denn wir setz