Einleitung Reisen ist ein Grundbedürfnis der Menschheit und bei uns geht es wieder los. Wir brauchen Verstärkung und möchten unser Team im Produktmanagement ab sofort erweitern. Die TARUK International GmbH mit Sitz in Caputh ist seit über 30 Jahren eine feste Größe auf dem deutschen Reisemarkt und seit 2002 in Brandenburg erfolgreich etabliert. Unsere Geschäftstätigkeit ist die Veranstaltung von Fern- und Europareisen auf insgesamt 5 Kontinenten. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eigene Gestaltungsfähigkeit und die Möglichkeit einer stetigen Weiterentwicklung. Aufgaben Konzeption und Koordination von Rundreisen Erstellung der Reiseunterlagen und Abwicklung im Back Office Kommunikation mit Partnern und Leistungsträgern weltweit Inspektionsreisen und Messeeinsatz Qualifikation abgeschlossene touristische Ausbildung / Studium Zielgebietskenntnisse wünschenswert aber nicht zwingend (Lateinamerika, Afrika, Asien, Ozeanien, Europa) Freude am selbständigen Arbeiten weltoffene Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse routinierter Umgang mit MS-Office, ggf. Flugprogrammen Benefits Festanstellung mit einer 40 Stunden Woche (nach Absprache Teilzeit möglich) Möglichkeit von Homeoffice an einzelnen Tagen intensive Einarbeitung mit möglichen Reisen ins Zielgebiet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr offenes, sympathisches Arbeitsumfeld in reizvoller Lage am Schwielowsee attraktives Bürogebäude mit Parkmöglichkeiten/ÖPNV Vergünstigungen bei touristischen Leistungen ›Firmenfeste, Grillabende und ein aufgeschlossenes Team Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns schon heute darauf, Sie kennenzulernen