Kriesensicherer Job in der Energiewirtschaft!
Zur Verstärkung des Teams "Projektierung" unseres Kunden suchen wir ab sofort im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit einen tech. Sachbearbeiter (m/w/d) Energie.
* 37h-Woche!
* bis zu 23€/h!
* attraktive Vergütung!
* Homeoffice ggf. möglich!
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld!
* flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)!
Unser Kunde ist in der Energiewirtschaft tätig und seine Kernkompetenzen liegen in der modernen Strom-, Erdgas- und Wärmeversorgung in Bayern.
Bewerben Sie sich heute noch als tech. Sachbearbeiter (m/w/d) Energie .
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
* Gewissenhafte Übertragung der Assets unseres Kunden und Inspektionsergebnisse im SAP System nach internen Richtlinien und nach Anforderungen der Prozesse
* Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung der Stammdaten Strom- Gas- im SAP
* Durchführung von Auswertungen zur Beurteilung der Daten- und Prozessqualität
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung der Datenqualität
* Unterstützung bei der Sachdatenerfassung in der Instandhaltung
* Erfassung der Daten über EXCEL Formulare und Übermittlung an Fachabteilung
* Unterstützung bei der Übertragung ins EAM System
Ihr Profil
* abgeschlossene Berufsausbildung
* Technisches Verständnis: Grundlegendes Wissen über technische Prozesse und Systeme, insbesondere im Bereich Strom und Gas
* SAP-Kenntnisse
* Office-Anwendungen: Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel, für die Datenerfassung und -übermittlung
* Detailgenauigkeit: Gewissenhafte und präzise Arbeitsweise, um die Assets und Inspektionsergebnisse korrekt in das SAP-System zu übertragen
* Kommunikationsfähigkeiten: Gute Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um die Datenqualität sicherzustellen
Ihre Perspektive
* PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
* Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
* Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Homeoffice ggf. möglich
* flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Konkrete und umfassende Einarbeitung
* Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH
Ihr Kontakt
Alexandra Wegner
Niederlassungsleiterin
muenchen@permacon.de
T: 089 242166 -35
PERMACON GmbH
Schleißheimer Straße 4
80333 München