Call Center Agent (m/w/d): kaufmännisch oder technischer Support Telekommunikation Aufgabengebiet. 1. Projekt: Bestandskunden Outbound: DTS Outbound (ca. alle 2 Wochen, mindestens 1x im Monat), nächster Start 02.05.: Kunden werden angerufen (Einwilligung von KD liefen vor, keine Kaltaquise) Kunden werden über neue Kampagnen/Produkte informiert Ziel: Vertragsabschlüsse (Vertrieb) Öffnungszeiten: Mo – Fr 8 – 20 Uhr/Sa 8 – 18 Uhr/So und Feiertage geschlossen Schulung max. 1 Woche 2. Projekt: Kaufmännischer Inbound : Nächster Start Ende Mai/Anfang Juni Festnetzkunden mit Festnetzanliegen (Rechnungsfragen, Fragen zu Verträgen, etc.) Anliegen des Kunden wird gelöst, Vertragsoptimierungen/Möglichkeiten angesprochen Ziel: Vertragsverlängerungen und/oder Abschlüsse (Vertrieb) Öffnungszeiten: Mo – So 7 – 23 Uhr/365 Tage im Jahr, Schichtbereitschaft muss vorhanden sein Schulung Theorie 3 Wochen begleitete Einarbeitung (ca. 2 Wochen) 3. Projekt: Technischer Inbound: nächster Start 19.04, aktuell 1x im Monat eine Schulung: Festnetzkunden rufen bei Telefon/Internetstörungen an Anliegen/Störung des Kunden wird gelöst/behoben, Vertragsoptimierungen/Möglichkeiten angesprochen Ziel: Störungsbehebung/Vertragsverlängerungen und/oder Abschlüsse (Vertrieb) Öffnungszeiten: Mo – So 6 – 23 Uhr/365 Tage im Jahr, Schichtbereitschaft muss vorhanden sein Schulung 6 Wochen (Theorie & Praxis) 4. Projekt: Wechsler (Anbieterwechsel) überwiegend Schrift (30% Telefonie): DTS Wechsler (Anbieterwechsel) überwiegend Schrift Beratung von Wechlser Kunden Inbound (30%) und Schrift, RR nach Bedarf bei KD Anliegen des Kunden wird gelöst, KD wird betreut von erstem Kontakt bis finale Schaltung des Anschlusses Ziel: Begleitung des Kunden im während des ganzen Prozesses, ggf. KEK (Konzerneinwilligungsklausel) einholen Öffnungszeiten: Mo – So 7 – 22 Uhr/365 Tage im Jahr, Schichtbereitschaft muss vorhanden sein Schulung 6 Wochen (Theorie & Praxis) Profil: Kaufmännische oder auch technische Affinität je nach Projekt Kommunikativ Gute Anwenderkenntnisse am Computer Angebot: Ein Festgehalt über Mindestlohn zzgl. einer fairen individuellen Leistungsvergütung Ein Jobticket für das gesamte Rhein-Neckar-Gebiet Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien Sorgfältige Einarbeitung und Entwicklung deiner persönlichen Stärken Einen sicheren Arbeitsplatz, an dem deine Leistung geschätzt wird Die Möglichkeit, dich vielfältig weiterzuentwickeln Homeoffice Option : Nach den ersten 3 Schulungstagen. Aber Bereitschaft, 1 - 2 Tage im Monat, wenn nötig vor Ort zu arbeiten. Grundgehalt: 12 EUR/ h eine feste Zulage von 200€ monatlich Provision (nach Einarbeitung). Kontaktdaten: personalbuero.u.herrmanngmx.de ; Art der Anstellung: Vollzeit;