Über das Unternehmen
Ein sicherer und innovativer Arbeitsplatz mit einem freundlichen Betriebsklima, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung inkl. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld).
Möglichkeit zum anteiligen Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage
Umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Vielfältige Benefits wie z. B. Sportangebote, JobRad, Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, hauseigene Kantine, kostenlose Getränke & frisches Obst u. v. m.
Du unterstützt unsere Anwender:innen bei der effizienten Handhabung unserer Programme nach einer gründlichen Einarbeitung in unsere Tools im Team der Fachabteilung/Kundenbetreuung. Dabei bearbeitest du Support-Anfragen zu unseren Softwareprodukten u. a. per Telefon, E-Mail und Teamviewer und stehst mit Rat und Tat zur Seite.
Du hast je nach Interesse vielfältige Möglichkeiten, die Qualitätssicherung und Weiterentwicklung unserer Buchführungssysteme aktiv mitzugestalten. Dabei kannst du z. B. fachliche Themen, neue Ideen oder gesetzliche Anforderungen für die Softwareentwicklung aufbereiten und in Projekte einbringen.
Du hast die Möglichkeit, regelmäßige Schulungen für unsere Programme online oder vor Ort zu geben und die Chance, auf Messen direkt mit unseren Anwender:innen zu kommunizieren, sofern du das möchtest.
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte:r oder Bilanzbuchhalter:in (m/w/d) o. ä. und hast Erfahrung im Umgang mit Programmen der Steuerbranche. Unser Jobangebot Kundensupportmitarbeiter - Software Support / Buchführungssysteme / Schulungen (m/w/d)klingt vielversprechend?