Die Aufgaben: Kunden- und Serviceorientierte Betreuung von Geschäftsreisenden im Rahmen einer Notfall-Hotline Beachtung und Einhaltung von Service Level Vereinbarungen unserer Kunden Buchung, Umbuchung, Umschreibung und Stornierung von Reiseleistungen über diverse GDS- und OBE-Systeme unserer Kunden Ticketing und Invoicing über unser eigenes Midoffice-System Sicherstellen unserer Qualitätsstandards Flexible Arbeit im Schichtdienst (auf Wunsch auch Teildienste), am Wochenende und an Feiertagen, arbeiten aus dem Homeoffice möglich Dein Profil: Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau/-mann bzw. Tourismuskauffrau/-mann Operative Berufserfahrung mit Schwerpunkt Betreuung von Geschäftskunden Sehr gute Kenntnisse der Airline Industrie Umfassendes Airline Produkt- und Tarifwissen, inkl. Ticketing Erfahrung Sehr gute Amadeus-Kenntnisse, weitere GDS-Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Kunden- und Serviceorientierung, fokussiertes und flexibles Arbeiten Sehr gute Englisch Kenntnisse, mündlich sowie schriftlich Warum wir: Work-Live-Balance ist uns wichtig. Wir bieten deshalb eine flexible Home-Office-Regelung in individueller Absprache mit deinem Team Lead. Bis zu vier Wochen Workation pro Jahr sind bei uns ebenfalls möglich. Bei uns gibt es nicht nur den üblichen Obstkorb sondern von Montag bis Freitag ein kostenloses, frisch gekochtes Mittagessen (Bio und regional) in unserer eigenen Kantine am Standort Berlin. Alle Kolleg:innen an den anderen Standorten bekommen alternativ Sodexo Gutscheine. Wir arbeiten in einem zentral gelegenem Loft-Office in Berlin Kreuzkölln mit viel Platz zum gemeinsamen Austausch und Netzwerken. Wir zahlen dein 49-Euro-Ticket bzw. max. 50 Euro/Monat ÖPNV-Zuschuss. Wir bieten einen Zuschuss zur Altersvorsorge. Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen: Bei uns kommt wöchentlich ein Masseur (Massagen inkl. Zuschuss vom Arbeitgeber) und wir veranstalten viele gemeinsame Team- und Firmenevents, vom Bowling übers Sommerfest bis zu selbst organisierten Kurzreisen. Bei uns bekommst du branchenübliche Rabatte für dein Wochenende oder deinen Familienurlaub (z. B. günstige Flüge, Zugtickets, Hotelübernachtungen oder sogar ganze Urlaubspakete). Unser Sustainability-Team freut sich auf deine Ideen für mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz im Unternehmen. Über uns Die AERTiCKET Conso GmbH ist Consolidator und Flug-Spezialist. Wir vermitteln Flugtickets aller Fluggesellschaften aus mehr als 100 internationalen Märkten. Wir arbeiten ausschließlich im B2B Bereich, unsere Kunden sind nationale und internationale Reisebüros, Reiseveranstalter, Travel Management Companies (Firmenreisebüros) sowie Online Reisebüroagenturen. Unser Qualitäts- und Umweltmanagement wurde im Februar 2022 durch die Experten der DEKRA nach ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert. Wir gehören zur AERTiCKET Gruppe, einem der größten Consolidator weltweit mit rund 850 Mitarbeiterinnen an mehr als 40 internationalen Standorten. Seit über 30 Jahren ist AERTiCKET ein kompetenter und zuverlässiger Partner für Reisebüros, Reiseveranstalter und Internetportale. Gute Einkaufspreise, erstklassiger Service und die Entwicklung innovativer Buchungstechnologien zeichnen das Berliner Unternehmen aus. Die AERTiCKET Gruppe stellt jährlich rund 7 Mio. Tickets aus, die Datenbank des Consolidators umfasst mehr als 55 Mio. Flugtarife.