Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office Assistant am Standort Bielefeld. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial Bearbeitung von Postein- bzw. -ausgang Empfang von Besuchern Übernahme der Reisekostenabrechnung Unterstützung von kaufmännischen Prozessen (Prüfung von Angeboten und Eingangsrechnungen) Organisation und Verwaltung von Standorteinkauf Unterstützung bei HR-Themen am Standort Bielefeld Ansprechpartner für das Facility-Management und die Hausverwaltung Verwaltung von Verträgen inklusive Versicherungen Verwaltung des Fuhrpark Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Mehrjährige Erfahrung im Bereich Office Management Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Freude an abwechslungsreichen Aufgaben Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Loyalität Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte Fähigkeiten zu eigenverantwortlichem und ergebnisorientiertem Handeln Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung -Sehr gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten inkl. großzügigem Weiterbildungsbudget Intensive Einarbeitung durch Patenprogramm Dienstrad-Leasing zu attraktiven Konditionen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenfreie Bereitstellung von Obst, Wasser Kaffee, Müslibar