Ihre Aufgaben
- Ihre Hauptaufgabe besteht in der Erzeugung und Prüfung von vielfältigen Bauunterlagen aus unterschiedlichen Fachgebieten
- Sie koordinieren fachübergreifende Prozesse und stellen die ordnungsgemäße Ausführung sicher
- Darüber hinaus klären Sie technische Fragen mit anderen Abteilungen
- Sie übernehmen die Dateneingabe in verschiedene EDV-Systeme und überwachen projektbezogene Richtlinien
Ihre Qualifikationen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.