Einleitung Wir sind ein etabliertes mittelständisches Unternehmen der Medizintechnik mit Hauptsitz in Ellerau. An zwei Standorten in Deutschland fertigen wir mit rund 50 Mitarbeitenden chirurgische Instrumente und Komponenten und vertreiben diese in Europa und den USA. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeitenden im Customer Service. Aufgaben Dich erwarten die folgenden Tätigkeiten: Du betreust einen festen Kundenstamm: Du bist erster Ansprechpartner für Kunden Du bearbeitest und wickelst Kundenaufträge ab Du bearbeitest Kundenlieferpläne Du bearbeitest Kundenanfragen und erstellst Angebote Du verantwortest die Fakturierung (Erstellung von Lieferschein, Rechnung, Ausfuhrdokumenten, Versandpapieren, etc.) Du nimmst Reklamationen auf und unterstützt bei der Ursachenanalyse Du unterstützt bei weiteren im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten Qualifikation Du bringst idealerweise die folgenden Qualifikationen mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du arbeitest selbstständig, eigenverantwortlich und proaktiv Du bist sehr fit in den gängigen Office-Anwendungen Du sprichst sehr gutes Deutsch und kannst dich auch auf Englisch gut verständigen Du bist organisiert, strukturiert und arbeitest gerne im Team Benefits Das bieten wir dir: Eine flexible Arbeitszeit mit Gleitzeit Eine umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote Viele Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung sowie zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben mit flachen Hierarchien und sehr kurzen Entscheidungswegen Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn du dich angesprochen fühlst, dann sende deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem frühesten Starttermin an uns.