Wir brauchen dich Jetzt gleich. Oder morgen. Nächste Woche ginge auch noch. Unsere rund 30km nördlich vom Bodensee im Kreis Sigmaringen gelegene Werbe-/PR-/Online- und Event-Agentur hat sich auf Themen rund um Mobilität, Autozubehör, Fahrzeugveredelung und Tuning spezialisiert. Zu unseren Kunden gehören namhafte Felgen- und Fahrwerkhersteller, Auto-Abo-Anbieter, sowie Fachhandelsketten für Reifen- und Autoservice. Innerhalb des Firmenverbundes managen wir auch die Immobilien- und Liegenschaftsverwaltung mit derzeit 6 Objekten. Unser Team besteht aus erfahrenen Projektmanager:innen, kreativen Mediengestalter:innen, wortgewandeten Redakteur:innen und einer erstklassigen Verwaltung. Mach mit und übernimm diese verantwortungsvolle und spannende Aufgabe. Diese spannenden Aufgaben liegen vor dir Kaufmännische Aufgaben Verwaltung, Verbuchung und Disponierung des Geldverkehrs Überwachung der monatlichen Sollstellung der Miete Rechnungskontrolle Regelung von Personalangelegenheiten (z. B. Hausmeister) Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen für Mieter, ggf. Mahnung dieser und Bearbeitung von Widersprüchen Technische Aufgaben Erfassung von Verbrauchswerten bei Übergaben (Heizung, Wasser, Strom) Veranlassung von Schadensbeseitigungen durch Handwerker Erstattung von Schadensmeldungen gegenüber Versicherung und Verursacher Einweisung von Handwerkern und Hausmeistern Rechtliche Aufgaben Abschluss bzw. Kündigung des Mietvertrages Erklärung und Umsetzung von Mieterhöhungen Bearbeitung von Mietminderungen Abschluss von Wartungsverträgen Organisatorische Aufgaben Auswahl des Mieters Korrespondenz mit Eigentümern und Mietern Erstellung und Verteilung von Rundschreiben, Informationen und Aushängen Du passt zu uns, wenn du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffmann (m/w/d) hast, alternativ ein paar Jahre Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet strukturiert denkst und auch gerne mal über den Tellerrand hinausschaust Kommunikationsfähigkeit, Termintreue und ein ausgeprägtes Pflichtbewusstsein mitbringst Routiniert in MS-Office bist und ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität besitzt Unser Angebot: Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Moderne Arbeitsplätze Langfristige Beschäftigung und unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechtes Gehalt Fachliche und persönliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem leistungsstarken und motivierten Team kostenloser Kaffee und Getränke Mittagessen in unserer Kantine Essenszulage gemeinsame Pausen mit Spaziergängen und Tischkicker-Duellen Private Internetnutzung Parkplätze direkt am Haus Firmenevents Interessiert? Dann melde dich bei uns Frau Jennifer Raithel raithelmediatel.biz 07576-961626