Stellenbeschreibung Integration der verschiedenen Brands in die bestehende B2B Abteilung Prozess- und Projektmanagement, KVP, Dokumentation, CoE Systeme, SAP, Analytik Steuerungs- und Effizienzmanagement Back Office Administration Training, standardisierte Prozesse, Prozesstransparenz, Trouble Shooting Prozesse Second -Level-Support, Ausschreibungsmanagement Stellantis, Kundenanlage, Vertrags-management, Trouble Shooting Kunde Auslieferungsmodulentwicklung/x-F-Integration, später Second-Level-Support Ausschreibungsmanagement Stellantis, SAP Ansprechpartner für Geschäftskunden und interne Abteilungen in administrativen und organisatorischen Belangen Unterstützung bei der Bearbeitung und Verwaltung von B2B-Anfragen (per Telefon, E-Mail oder über digitale Plattformen Unterstützung bei der Umsetzung und Einhaltung von Prozessvorgaben und Qualitätsstandards Koordination mit internen Abteilungen zur Prozessoptimierung Erstellung und Pflege von Reports, Analysen und Statistiken zur Performance-Überwachung Abstimmung mit internen Teams zur Sicherstellung effizienter Abläufe Unterstützung bei der Verwaltung von Vertrags- und Kundendaten in den relevanten Systemen Unterstützung bei der Bearbeitung und Verwaltung von B2B-Anfragen und Prozessen Erstellung und Pflege von Reports, Analysen und Statistiken zur Performance-Überwachung Zusätzliche Aufgaben nach Anweisung Arbeitsordnung Wochenstunden 40 Vertragsart: unbefristet Standort: Rüsselsheim Was wir bieten Ein dynamisches und kollegiales Team 31 Tage Urlaub (inkl. Weihnachten, Silvester, Rosenmontag) Hybrides Arbeitsmodell (Präsenz- und Homeoffice-Tätigkeit) Raum für Individualität Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf nationaler und internationaler Ebene