Pro Serv wurde im Jahr 1999 gegründet, um Herausforderungen zu lösen und dadurch seine Kund:innen erfolgreich zu machen.
Im Zentrum der Pro Serv Identität steht der Glaube an erfolgreiche Beziehungen und das Lösen von Herausforderungen.
Durch langjährige Erfahrung und Know-how in den Geschäftsbereichen Personaldienste, Personalvermittlung, Projektservice sowie der Pro Serv Akademie sind wir ein zuverlässiger Partner für zukunftsfähige Personal-Lösungen.
Als Mitarbeiter:innen haben Sie mit Pro Serv einen aufmerksamen Arbeitgeber an Ihrer Seite, der Ihnen Stabilität, Sicherheit und Chancen ermöglicht.
Wir stehen Ihnen im gesamten Bewerbungsprozess zur Seite und sorgen für einen einfachen und schnellen Ablauf.
Wir sind für Kandidat:innen im Allgemeinen, vor allem aber im Bereich Zeitarbeit Chancengeber.
Pro Serv ermöglicht neben qualifizierten Fachkräften auch geringer qualifizierten Arbeitssuchenden die Integration in das Arbeitsleben.
Unsere Top-Kunden warten auf Sie.
Finden Sie noch heute Ihr berufliches Match und starten Sie durch.
Aufgaben • Verwaltung des Lagers sowie Überwachung des Warenein- und -ausgangs • Kommissionieren & versenden von High-Tech-Produkten • Erstellung und Versand von Serienbriefen • Erfassung und Pflege vom Gerätestatus • Überwachung des Rollouts von High-Tech-Produkten und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs • Arbeiten im Ticketsystem zur Bearbeitung von Versandanfragen (Defekttausch, Neuausgaben, Rückgaben) • Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards • Analyse von High-Tech-Produkten auf Schäden und Funktionalität mit entsprechender Dokumentation Profil • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation • Idealerweise hast du Erfahrung im Rollout mobiler Endgeräte oder IT-Hardware • Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Power Point) • Grundlegendes IT-Verständnis • Teamfähig und kommunikationsstark • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile • Persönliche Beratung und Betreuung durch unsere Ansprechpartner in der Niederlassung • gutes Arbeitsklima in einem kompetenten und motivierten Team • Urlaubs- und Weihnachtsgeld *Wir haben Ihr Interesse geweckt?* *Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.* Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt Gerne steht Ihnen Böblingen für weitere Fragen zu dieser Position {{REFERENCE}} unter 07031468343 oder boeblingen@proserv-dl.de zur Verfügung.
Häufige Fragen und Antworten Was ist eine direkte Personalvermittlung? Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie.
Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt.
Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung? Bei Pro Serv ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos.
Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit? Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt.
Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Pro Serv angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung? Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung.
Durch einen Klick auf " Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben.
Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben.
Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor.
Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.