Ihre Aufgaben
* Betreuen und Beraten unserer Kunden
* Planung und Organisation der Reinigungsaktivitäten in mehreren Gebäuden
* Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Zeitplänen
* Verwaltung von Personal, Arbeitszeiten und Urlaubsplanung
* Durchführung von regelmäßigen Inspektionen und Qualitätskontrollen
* Grundkenntnisse im Umgang mit PC, E-Mail-Verkehr und Outlook
* Idealerweise Erfahrung im Bereich der Gebäudereinigung
* Erfahrung als Führungskraft
* PKW-Führerschein ist zwingend erforderlich
* Sie besitzen Organisationstalent sowie Zuverlässigkeit
Zusätzliche Benefits:
* Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
* Smartphone und Laptop
* Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich
* Ein nettes, dynamisches Team und tolle Mitarbeiterevents
* Unkompliziertes Dienstrad-Leasing mit attraktiven Zuschüssen für Sie und Ihren Partner/Ihre Partnerin
* Corporate Benefits
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