Stellenbeschreibung Der Kundenservice ist die Visitenkarte von finanzen.net zero. Unsere UserInnen und KundInnen sollen sich von Anfang an gut aufgehoben, ernst genommen und wertgeschätzt fühlen. Gleichzeitig gilt es, in Anbetracht eines beschleunigten Wachstums, Prozesse effizient zu gestalten. Wir suchen ab sofort. Zu Deinen Aufgaben gehören: Betreuung der Kunden und Interessenten über alle Kommunikationskanäle während unserer Servicezeiten Unterstützung der Bestandskunden bei Fragen zu Wertpapiergeschäften und weiteren Themen wie z.B. Orderabwicklung, Kapitalmaßnahmen oder Besteuerung Identifizierung von Anwendungsproblemen und Erarbeitung von Vorschlägen zur Verbesserung der Plattform Kommunikation mit unserer konto- und depotführenden Bank zur Klärung von Kundenbelangen Aktive Mitgestaltung des Arbeitsumfeldes in einem dynamischen, sich schnell verändernden Arbeitsumfeld