Über uns BE YOURSELF – bei uns zählt Deine Persönlichkeit! In der Leonardo Family vereinen wir Menschen mit verschiedenen Herkünften und Religionen, unterschiedlichem Geschlecht und Alter, sexueller Orientierung oder möglichen Beeinträchtigungen. Diese Vielfalt macht uns stark, jeden Tag. Das Leonardo Heidelberg Walldorf verfügt über 161 Zimmer, einen Restaurant- und Barbereich, einen Fitnessraum und eine Sauna. Zudem bietet das Hotel seinen Gästen zur vollen Entspannung einen Indoor- und einen Outdoor-Pool (saisonal) an. Auf einer Gesamtfläche von 469 Quadratmetern befinden sich 8 Veranstaltungsräume, welche für Konferenzen und Tagungen genutzt werden können. Komm auch Du ins Team und starte Deine Karrierereise mit uns als Convention Sales Manager (d/w/m)! Das bieten wir Dir
* 30 Urlaubstage & eine 38-Stunden-Woche
* Sonn- & Feiertagszuschlag
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld - weitere Sonderprämien möglich
* Bikeleasing
* 20 EUR Zuschuss zum Ticket im ÖPNV
* Gratis Online-Sprachkurse
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Rabatte auf Übernachtungen und in den Restaurants der Fattal Hotel Group
* Europaweite Vernetzung durch die interne Mitarbeiter-App "LEAPP"
* Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Trainings- und Entwicklungsprogramme unserer Leonardo Academy
* Team Events
Deine Aufgaben
* Vertragsverhandlungen für Veranstaltungen (Konferenzen, Meetings, Tagungen, Privatfeiern)
* Aktiver Verkauf der Veranstaltungsräume und Hotelzimmer
* Erstellen von Function Sheets und Reportings
* Organisatorische und administrative Aufgaben
* Kunden- und Gästebetreuung per Telefon, E-Mail und persönlich
* Unterstützung des Sales Teams bei der Präsentation der Hotels, z. B. Durchführung von Hausführungen, Events und Kundenbesuchen
* Einarbeitung der neuen Auszubildenden
* Rechnungskontrolle und Versand
Dein Profil
* BE YOURSELF - Sei authentisch und Du selbst
* Erfolgreiche abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt als Hotelfachmann / Hotelfachfrau, Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau
* Mindestens ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im Veranstaltungsverkauf, Eventmanagement und/oder in der Bankettabteilung sind wünschenswert
* EDV-Kenntnisse: MS-Office wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Verkäuferisches und wirtschaftliches Denken
* Teamplayer, Spaß in einem Team zu agieren und mit ihm Erfolgreich zu sein
Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung als Convention Sales Manager (d/w/m). Ansprechpartnerin Nadine Arnold Recruiting Specialist
T: +49 621 39180 932
Leonardo Heidelberg Walldorf Roter Straße 2 69190 Walldorf