Randstad Professional Chemnitz ist innovativer Personaldienstleister und Personalberater für qualifizierte Fachkräfte in Sachsen. Wir bieten sichere und aussichtsreiche Jobs in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft nicht dem Zufall überlassen möchten, bewerben Sie sich als Geschäftsführungsassistenz in Vollzeit oder Teilzeit für den Standort Chemnitz bei uns! Am besten ganz einfach online. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Englisch
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in operativen sowie administrativen Tätigkeiten
* Organisation von Terminen und Reisen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Erstellung von Präsentationen und Berichten
* Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten
* Koordination von Geschäftsprozessen in Abstimmung mit der Geschäftsführung
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Vorbereitende Buchhaltung
* Zuarbeiten im Marketing und Vertrieb
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder betriebswirtschaftliches Studium
* Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang in den gängigen Office-Programmen, z. B. MS-Office
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit