Einkäufer im KMU (m/w/d) in Stuttgart Ihr zukünftiges Aufgabengebiet • Sie sind verantwortlich für die Umsetzung unserer Bestellungen, von der Angebotseinholung über den Preisvergleich und Verhandlungen, bis hin zur Auftragserteilung sowie Terminkontrolle und sind so zentraler Ansprechpartner in Beschaffungsfragen. • Sie unterstützen die Geschäftsleitung aktiv bei der Produktentwicklung und -auswahl. • Sie pflegen die Daten in unserem Warenwirtschaftssystem TOPIX. • Sie pflegen den Kontakt zu den Lieferanten und klären Beanstandungen. Ihr Profil • Eine abgeschlossene. kaufm. Ausbildung sowie Erfahrung im Bereich Einkauf. • Erfahrung in der Anlage und Strukturierung von Artikeln. • Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift. • Sie haben ein gutes technisches Verständnis, eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick und die Bereitschaft selbst aktiv mit anzupacken. Das ist uns sehr wichtig Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice und das partnerschaftliche Zusammenarbeiten mit unseren Lieferanten. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten daher zu Ihren Grundeigenschaften gehören. Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen bereitet Ihnen Freude. Durch unsere Entwicklungsgeschwindigkeit bleibt die Arbeit immer interessant. Daher ist es wichtig, dass Sie gerne konstant Neues lernen. Einkäufer im KMU (m/w/d) in 70469 Stuttgart Die DOMMER Stuttgarter Fahnenfabrik macht „Mehr als nur Fahnen“. Als traditionelles KMU sind wir ein sehr zuverlässiger Fullservicepartner für textile Werbesysteme am Point of Sale, bei Werbekampagnen und bei der Ausstattung von Messen und Events. Als Familienunternehmen sind uns gute Arbeitsbedingungen ebenso wichtig, wie ein nachhaltiges und umweltbewusstes Wirtschaften. Wir legen großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima, das wir durch kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und teamorientiertes Arbeiten unterstützen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum und guten Entwicklungsmöglichkeiten. Sie erhalten die Möglichkeit sich in unsere Betriebssoftware einzuarbeiten, ebenso wie unsere Produkte auf vielfältigen Wegen kennenzulernen. Wir bieten Ihnen • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. • 5 Tage Vollzeit oder Teilzeit (32 – 40 Stunden). • Gute Verkehrsanbindung mit der U-Bahn, Haltestelle Maybachstraße. • Unser Büro liegt direkt neben dem Killesbergpark, der in der Pause Entspannung bietet. • Wir arbeiten teamorientiert und sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert. • Wir bieten Coachings und Weiterbildungen an. • Wir bieten Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte. • Unser Firmengebäude ist barrierefrei. • Wir bieten Kaffee, Massage und Yoga So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder per Videocall. Wir bieten auch einen Probe-Arbeitstag zum besseren Kennenlernen. • Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder via Videocall. • Wir bieten auf Wunsch einen Probearbeitstag zum besseren Kennenlernen. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Klicken Sie direkt unten auf den Button. Wir freuen uns auf Sie