Einleitung Wir planen, errichten und betreuen individuelle Sicherheits- und Kommunikationssysteme für unsere Kunden in Süd- und Ostbayern. Für die Montage, Inbetriebnahme und Instandhaltung von Einbruchmeldeanlagen, Brandmeldeanlagen, Videoüberwachungssystemen, Zutrittskontrollsystemen sowie Rauchabzugsanlagen suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Monteur. Aufgaben Montage, ggf. Inbetriebnahme, Inspektion und Wartung von Gefahrenmeldeanlagen wie Brandmeldeanlagen, Einbruchmeldeanlagen, Sprachalarmanlagen, Videoanlagen und Zutrittskontrollanlagen Ermitteln und Beseitigen von Störungen an den oben genannten Anlagen Qualifikation abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung, vorzugsweise in der Fachrichtung Informationstechnik, Fernmeldetechnik oder Kommunikationstechnik oder mehrere Jahre vergleichbare Berufserfahrung Ausbildung als Elektroinstallateur gerne auch Elektriker als Quereinsteiger Benefits Inhouse-Schulungen leistungsgerechte und marktkonforme Vergütung moderne IT-Ausstattung mit eigenem System zur kompletten digitalen Abwicklung und Erfassung aller Aufträge und Projekte vollausgestattetes Kundendienstfahrzeug inkl. privater Nutzungsmöglichkeit (PKW-Kombi) 5-Tage-Woche (37,5 Stunden) mit 30 Tagen Urlaub, bzw. nach Absprache 4-Tage-Woche (30 Stunden) oder Teilzeitanstellung Fahrzeiten werden als Arbeitszeiten angerechnet Förderung von Weiterbildungen im Bereich der Sicherheitstechnik Teamevents und Messebesuche kollegiale Arbeitsatmosphäre Fahrradleasing/JobRad, Zuzahlung zu Kindergarten Noch ein paar Worte zum Schluss Du hast Lust in unser Team zu kommen? Dann melde Dich gerne unter der Telefonnummer 08024/4748118 oder sende eine E-Mail mit einer kurzen Bewerbung, bzw. ein paar Infos über Dich. Auf der Website findest Du unsere Kontaktdaten. Kontaktaufnahme über WhatsApp möglich unter 0157/83046338.