OFFICE Personal - It´s about You!
Auf Jobsuche? Bei uns wirst du fündig! Unsere Personalberater*innen in Bayreuth stehen dir zur Seite und beraten dich bestmöglich im Hinblick auf deine individuellen Anforderungen. Besuche uns in unserem Bayreuther Büro und finde gemeinsam mit uns deinen Wunschjob.
Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
* Zollabwicklung weltweit
* Logistikabwicklung weltweit
* Erstellung von Dokumenten und Abrechnungen sowie Sendungserfassung
* Abwicklung von Ein-und Ausfuhren unter Einhaltung der aktuellen Zoll- und Außenwirtschaftsgesetze
* Frachtkalkulation, Angebotserstellung und Sendungsverfolgung
Vorausgesetzte Kenntnisse:
* Abgeschlossene Ausbildung Speditionskaufmann (m/w/d)
* Vergleichsweise abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
* Eigenständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* hohes Engagement, Organisationstalent und Teamfähigkeit
* Mehrjährige Berufserfahrung im Zollwesen (Import/Export/ATLAS)
* Erfahrungen im Umgang mit Speditionen im Bereich Land-, Luft-, Bahn- und Seefracht
* Erfahrung im Umgang mit modernen EDV-Systemen (MS-Office-Anwendungen und ERP-Systeme, insbes. Excel)
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Kaufmännisches Englisch
Wir bieten:
* Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag
* Sicherheit eines Tarifvertrages
* Exclusive Rabatte auf Events,Veranstaltungen,Shopping
* Vermögenswirksame Leistungen
* Fahrtgelderstattung nach Vereinbarung
* Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub
* Abschlags- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kurze Kommunikationswege
* Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
* Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung
Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter
job.bayreuth@office-personal.com
+49 921 507000
ID: 20/56061