Leitung (m/w/d) für die Fachstelle Leben im Alter
Für einen namhaften Kunden in Böblingen suchen wir Sie als Leitung (m/w/d) für die Fachstelle Leben im Alter in Arbeitnehmerüberlassung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Ihre Aufgaben:
* Beratung und Unterstützung hilfe- und pflegebedürftiger Einwohner und deren Angehörigen in Böblingen
* Fallbezogene Erstellung und Umsetzung eines Hilfeplans
* Vernetzung und Zusammenarbeit mit dem Teil-Pflegestützpunkt, Trägern der Altenhilfe und anderen Diensten
* Öffentlichkeitsarbeit: Fachvorträge, Präsentationen, Veranstaltungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik, Gerontologie oder vergleichbarer Studienabschluss
* Beratungskompetenz, gute Kenntnisse in der Sozialgesetzgebung
* Sehr gute PC-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Führerschein Klasse B wünschenswert (Beratungen finden im Büro oder im Rahmen eines Hausbesuches statt)
Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden.
ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst.
Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.