Das Unternehmen
Aufgaben
* Verantwortung für das reibungslose Vertragsmanagement mit wichtigen Kunden
* Prüfen von Angeboten und Erfassung im System (Salesforce und SAP)
* Erstellen von Kalkulationen, Angeboten und Rechnungen für Vertragsverlängerungen, vorzeitige Beendigungen etc.
* Bearbeitung von Reklamationen und Schadensfällen
* Kontrolle und Freigabe von Eingangsrechnungen sowie Vorbereitung und Erstellung von Kundenrechnungen
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten sowie wichtige Schnittstelle zum Vertriebsteam
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Idealerweise Erfahrung in einer Dienstleistungsbranche, z.B. IT, Finanzen, Versicherungen, Personal o.Ä. (aber kein Muss)
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP-Systemen
* Teamplayer mit Hands-on Mentalität und einem Blick über den Tellerrand
* Engagiertes Organisationstalent mit selbstständiger, sorgfältiger Arbeitsweise
* Exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Vorteile
* Sicherheit: Sie kommen in ein wachstumsstarkes, krisenresistentes Unternehmen mit einer starken, globalen Mutter im Rücken
* Schnelle Entscheidungen, kurze Wege: Schlanke Prozesse bei Abstimmungen und Durchsetzung von Neuerungen
* Familiäre Unternehmenskultur in einem sympathischen Team
* Attraktive Vergütung, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice