Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir haben genau das Richtige für Sie! Gesucht wird eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) für einen unserer angesehenen Kunden im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung. Wenn Sie Interesse an den nachfolgenden Jobdetails haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Attraktive Bedingungen: Wettbewerbsfähige Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub pro Jahr.
2. Unbefristete Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten.
3. Verantwortung für Menschen und den Planeten: Höchste Sicherheitsstandards, ethische Grundsätze, Nachhaltigkeit.
4. Lebendige, multikulturelle Unternehmenskultur, geprägt von Teamarbeit und Respekt.
5. Zukunftsgestaltung: Mitarbeiter:innen als Schlüssel zum Erfolg.
6. Entwicklungschancen: Förderung Ihrer beruflichen Karriere.
Ihre Aufgaben
7. Offizielle Kommunikation der Geschäftsführung mit externen Partnern wie Behörden, Kunden, Lieferanten und Dienstleistern.
8. Interne Korrespondenz und Koordination mit lokalen Abteilungen und Konzernbereichen.
9. Verwaltung des Fuhrparks.
10. Organisation des Besuchermanagements im Auftrag der Geschäftsleitung.
11. Bearbeitung und Verfolgung von Bestellungen im indirekten Einkauf.
12. Verwaltung und Archivierung offizieller Dokumente und Verträge.
13. Verwaltung und Weiterentwicklung elektronischer Dokumentenmanagementsysteme in Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung.
14. Unterstützung bei der Planung von Firmenveranstaltungen und der internen/externen Unternehmenskommunikation.
15. Vorbereitung von Terminen für die Geschäftsleitung, einschließlich Präsentationserstellung und Vertragsüberarbeitung.
16. Administrative Überwachung von Arbeitsabläufen gemäß Unternehmensrichtlinien und Erstellung von Berichten.
17. Organisation und Betreuung der technischen Anlagendokumentation.
18. Organisation und Betreuung der betrieblichen Dokumentenstruktur.
Ihr Profil
19. Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/frau oder ähnliches.
20. Berufserfahrung in der Verwaltung eines Produktionsbetriebs in der Chemiebranche.
21. Diskretion und Sorgfalt im Umgang mit vertraulichen Informationen (Sekretariat GF).
22. Strukturierte Arbeitsweise mit Fokus auf Projekte.
23. Grundlegende Kenntnisse im Arbeits- und Unternehmensrecht.
24. Erfahrung mit elektronischen Dokumentenmanagementsystemen (EDMS) und MS Office.
25. Organisationsgeschick für Daten.
26. Detailorientierung.
27. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist.
28. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.