Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.
Für unseren Auftraggeber, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Düsseldorf, Berlin, München, Nürnberg, Freiburg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Bremen, Marl, Köln, Bonn, Meckenheim, Salzgitter, Göttingen und Celle zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere First Level bzw. Second Level Agenten (m/w/d) bzw.
First-Level-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d)
bundesweit an mehreren Standorten
JOBPROFIL - ID 6729ME
AUFGABEN
* Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk
* Bearbeitung der Anfragen im 1st Level Support - bzw. je nach IT-Skill auch im 2nd Level Support
* Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows, der Microsoft Office Produktpalette sowie allgemein im Hardware- und Softwareumfeld
* Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
* Weiterleitung von Tickets an den 2nd Level Support bzw. andere nachgelagerte Einheiten
KENNTNISSE
* Idealerweise eine Ausbildung, Weiterbildung oder Umschulung in einem IT-Beruf (Fachinformatiker (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), etc.) oder entsprechende Berufserfahrung in diesem Bereich
* Gutes technisches Verständnis
* Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office
* Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert
* Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
* Persönliche Betreuung
Jetzt bewerben Ansprechpartner:
Jutta Linti
HR
+49 89 2190952-78
jutta.linti@wu
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