Assistent/-in der Geschäftsleitungen (m/w/d)
Sie suchen ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, können eigenverantwortlich Prioritäten setzen und auch in hektischen Phasen einen kühlen Kopf bewahren? Sie sind bereit, den ersten oder nächsten Schritt Ihrer Karriere in einem international tätigen Unternehmen zu setzen und als Managementassistenz in unserem Unternehmen tätig sein? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie!
Job Description:
In einer Welt mit begrenzten natürlichen Ressourcen und einer wachsenden Bevölkerung steigt die Nachfrage nach gesunden und nachhaltigen Lebensmitteln ständig. Diese Nachfrage bringt einige Herausforderungen mit sich. Als Assistenz unterstützen Sie engagiert das deutsche Führungsteam in der Bewältigung ihrer Aufgaben. Sie sind eingebunden in die innerbetriebliche Kommunikationsgestaltung in deutscher und englischer Sprache und übernehmen die selbständige Organisation der Sekretariatsaufgaben ebenso souverän wie die Koordination von internen/externen Meetings sowie Veranstaltungen, inkl. entsprechender Vor- und Nachbearbeitung und unterstützen bei Projektaufgaben. Sie besitzen Routine in moderner Bürokommunikation und können Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle vorweisen.
Was Sie mitbringen:
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
* erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren oder relevanten Position
* ein überzeugendes Auftreten, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, hohe Motivation und Engagement, sowie Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und diplomatisches Geschick
* eine schnelle Auffassungsgabe, Stressresistenz, Arbeits- und Planungseffizienz
* ein hohes Organisationstalent sowie eine hohe Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und Verlässlichkeit
* fundierte PC-Kenntnisse (MS-Office), sehr gute Englischkenntnisse
Was Sie von uns erwarten können:
* ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit vielen Entwicklungsperspektiven
* die Zusammenarbeit in einem zum Teil internationalen Team
* marktkonforme Vergütung je nach Qualifikation
* übertarifliche Sozialleistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge
* Mitarbeiterangebote
* 38 Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub sowie Überstundenausgleich
* Flexibles Arbeitszeitmodell sowie die Möglichkeit zu Working@Home
Zusätzliche Informationen / direkt bewerben:
Sie bringen mit wonach wir suchen und sind für diese Position geeignet? Wir würden gerne von Ihnen hören! Bekunden Sie Ihr Interesse an der Stelle, indem Sie sich online bewerben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Falls Sie vorab weitere Informationen zu dieser Stelle einholen möchten, kontaktieren Sie Sabine Hartwig (HR) unter +49 (0) 8432 89 157.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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