HG Videowall GmbH Über uns: Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von LED-Videowalls für Einsatzbereiche wie Sport, Einzelhandel, Werbung und TV-Studios. Mit Standorten in Koblenz (Vertrieb und Verwaltung) und Edingen-Neckarshausen (Technik und Service) sowie einem engagierten Team von 15 Mitarbeitern befinden wir uns auf Wachstumskurs. Dabei setzen wir auf modernste Technologie und individuelles Design, um unseren Kunden maßgeschneiderte und innovative Lösungen zu bieten. Als Teil einer Unternehmensgruppe mit über 200 Mitarbeitenden profitieren wir von Synergien und der Möglichkeit, größere Projekte im Verbund zu realisieren.
Gemeinsame Mittagessen und regelmäßige Teamevents, wie ein Aufenthalt in Kroatien oder der Besuch des SAP Gardens in München, sorgen dafür, dass der Teamgeist nie zu kurz kommt.
Wir wollen unser Team ab sofort verstärken und suchen für unseren Standort in Koblenz einen
Marketing Manager / Marketing-Spezialist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Marketing-Verantwortung: Du übernimmst eigenständig die Verantwortung für unseren Marketingbereich und entwickelst ihn strategisch weiter
Marketingmaterial: Du erzeugst aufmerksamkeitsstarkes Marketingmaterial unserer Installationen, um unsere beeindruckenden Projekte und namhaften Kunden ins Rampenlicht zu rücken
Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, z. B. als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung: Erste Berufserfahrung hast Du bereits gesammelt, sei es in einer Agentur oder im Marketing eines Unternehmens
Technisches Know-how: Du bist versiert im Umgang mit der Adobe Creative Cloud und setzt sie effizient für Deine Aufgaben ein
Sprachkenntnisse: Du verfügst über Deutschkenntnisse auf C2-Niveau und bringst Englischkenntnisse auf Level C1 mit
Attraktive Vergütung : Wir zahlen 12 Gehälter sowie eine jährliche Bonuszahlung, die sich am Geschäftserfolg des Unternehmens orientiert
Urlaub : 30 Tage jährlich
Zusatzleistung : Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge (BAV)
Flexibles Arbeiten : Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit nach Absprache im Home-Office zu arbeiten
Modernes Arbeitsumfeld : Attraktiver Arbeitsplatz in einer Villa am Rhein mit höhenverstellbaren Schreibtischen und moderner Ausstattung - Du entscheidest, ob Du mit einem Mac oder einem Windows-Gerät arbeiten möchtest
Weiterbildung : Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Teilnahme an internationalen Messen
Corporate Benefits : Attraktive Einkaufsvorteile und Mitarbeiterangebote
Verpflegung : Voll ausgestattete Mitarbeiterküche, kostenlose Getränke und einen modernen Kaffeevollautomaten
Du kannst Dich online oder per E-Mail bewerben bewerbung@personalcheck.999Z FULL_TIME