Was Sie erwartet:
1. Zusammenstellung und Abstimmung von Projektdaten zur Budget- und Ressourcensteuerung
2. Beratung interner Prozessberater*innen zu Equipment-Lösungen
3. Selbstständige Abwicklung von Projekten
4. Beschaffung von Zukaufkomponenten, Fremdfertigungsteilen und Betriebsstoffen
5. Export- und Versandabwicklung
6. Bearbeitung von technischen Anfragen dezentraler Standorte unter Einbindung der Fachbereiche Entwicklung und Produktion
7. Pflege und Weiterentwicklung des Standard-Equipments
Was Sie mitbringen:
8. Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Technikerausbildung
9. Erfahrung in den Bereichen Auftragsabwicklung, Beschaffung und Logistik
10. Gute Kenntnisse im Microsoft Office sowie Erfahrung mit SAP einschließlich CRM, EWM und MM Modulen erforderlich
11. Ausgeprägtes technisches Verständnis und tiefgehendes Prozessverständnis
12. Starke Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Beratungskompetenz
13. Hohe Kundenorientierung
14. sehr gute Deutschkenntnisse
Was wir können:
Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Patenmodell Eigenverantwortliches Arbeiten Trainingsangebote Rabatte Internes Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung 30 Tage Urlaub JobRad Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Patenmodell Eigenverantwortliches Arbeiten Trainingsangebote Rabatte Internes Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung 30 Tage Urlaub JobRad