Section data-section-name="about-us" markdown="1">
Der Bundesanzeiger Verlag ist ein traditionsreiches wie auch zukunftsorientiertes Medienunternehmen mit Sitz in Köln. Als Partner der Gesetzgebung betreiben wir Online-Plattformen zur Veröffentlichung gesetzlich vorgeschriebener Bekanntmachungen, Unternehmensdaten und Register. Darüber hinaus bieten wir ein kontinuierlich wachsendes multimediales Angebot in den Bereichen Recht, Wirtschaft und Steuern.
1. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder vergleichbare Qualifikation
2. Erfahrungen in der Nutzung von Client-Anwendungen für Windows-Systeme sowie im technischen Kundensupport und in der IT-Administration sind von Vorteil
3. Sehr gute Deutschkenntnisse (C1)sind zwingend erforderlich
4. Führerschein Klasse B
5. Sie sind erste(r) Ansprechpartner/in für unsere Kolleginnen und Kollegen in der Aufnahme, Dokumentation und Lösung von IT-Anfragen und IT-Problemen im Rahmen des 1st und 2nd-Level-Supports für Microsoft-Produkte, Client-Anwendungen, Videokonferenz-Systemen und das Anwender-/Geräte- Management
6. Sie stellen den reibungslosen Betrieb der IT-Infrastruktur und der Betriebssysteme sicher
7. 35-Stunden-Woche
8. Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle
9. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
10. Umfangreiche Einarbeitung sowie persönliche Weiterbildungsmaßnahmen
11. Attraktiver Standort in Köln mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie Mitarbeiterparkplätze
12. Subventioniertes Jobticket
<