GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.Karriereschritte:Einholung und Auswertung von Angeboten (Material, Nachunternehmern und Dienstleistungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und technischen Facility Management)Allgemeine BestellabwicklungTeilnahme an VergabeverhandlungenDurchführung von Lieferanten- und NachunternehmerqualifizierungenDokumentation des EinkaufreportingsVoraussetzungen:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungEinschlägige Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Großhandel SHK)Expertise im technischen Bereich ist wünschenswertGutes Kommunikationsvermögen und VerhandlungskompetenzKenntnisse der gängigen MS-Office-AnwendungenHohes Maß an VerantwortungsbewusstseinVorteile und Benefits:30 Tage UrlaubGeregelte ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives VergütungspaketSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungWeiterbildungsangebote und interne AufstiegsmöglichkeitenSpannende ProjekteMitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und EntertainmentMitarbeiterrabatte bei verschiedenen OnlinedienstleisternGeburtstagsgutscheinVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeEAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten BelangenFahrtkostenzuschussStarte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.