Unterstützung bei der Einführung eines PIM/MAM, über das Produktinformationen und Daten zentral festgehalten werden Mitarbeit bei der Verwaltung des Produkteinführungsprozesses sowie der Artikelanlagen und Auslaufsteuerung Weitere Aufgaben im Bereich Brand Management in Zusammenarbeit mit den Brand Managern des Teams Ostmann/Bio Wagner Studium im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbares mit Schwerpunkt Marketing Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Erfahrungen im Brand Management in der FMCG-Branche sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, gute Eigenorganisation sowie Spaß an prozessualen Tätigkeiten Einführungstag inkl. kleinem Willkommenspaket Fuchs Student Network Unternehmensweite Duz-Kultur 29 Tage Urlaub Heiligabend & Silvester frei Überstundenregelungen & flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten nach Absprache mit dem:der Vorgesetzten Attraktive Rabatte für Mitarbeiter:innen Personalshop mit vergünstigten Produkten Schulungs- und Weiterbildungsangebote z. B. Vielzahl von Schulungsangeboten im Schulungskatalog sowie individuelle Angebote Regelmäßige Feedbackrunden Eigene Kantine (Brötchen, Mittagessen (inkl. vegetarischer Auswahl & Salatbar, Dessert) Möglichkeiten zu Produktverkostungen Ergonomische Arbeitsplätze Regelmäßiges Sport- & Gesundheitsprogramm z. B. Fahrradleasing, After Work Workout einmal die Woche Kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter:innen