Deine Aufgaben
1. Sicherstellung der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers und der Kundenzufriedenheit
2. Telefonische Betreuung von Geschäfts- und Privatkunden
3. Inbound Telefonie für Vodafone
4. Allgemeine Anfragen, Zusatzverkauf zum Thema Mobilfunk oder DSL
5. Datenerfassung im System
Das bringst du mit
6. Deine Stimme ist unsere Visitenkarte
7. Du bist sympatisch,engangiert und kompetent
8. Du telofonierst leidenschaftlich gerne und kannst dich gut auf neue Menschen einstellen
9. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
10. Berufserfahrung von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung
Bereitschaft für die verschiedenen Schichten (Montag-Freitag +1 Samstag im Monat 08:00 - 20:00 Uhr)
Was du als Call Center Agent von uns erhältst
11. einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
12. ein übertarifliches Gehalt + Schichtzulage
13. die Möglichkeit auf Überstundenausgleich
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Übernahmemöglichkeiten bei unseren Kunden