Indra Avitech GmbH ist ein führender, international tätiger Entwickler von IT-Systemen für die Luftfahrtindustrie.
Unser umfangreiches Know-how reicht von der Einzelkomponente bis zur Komplettlösung und unsere Produkte werden von zivilen und militärischen Flugsicherungsorganisationen, Behörden, zivilen Luftfahrtbehörden und Fluggesellschaften in mehr als 55 Ländern weltweit genutzt.
* Sie sind verantwortlich für den gesamten Bestellprozess und die gesamte Lieferkette, einschließlich Anfragen, Bestellungen und Lieferungen
* Sie lösen Bestellungen aus und kontrollieren Rechnungen
* Sie kommunizieren mit Lieferant:innen, holen Angebote ein und werten diese aus
* Sie pflegen und aktualisieren die Bestelldaten in unserem ERP-System
* Sie überwachen Liefertermine und stellen die termingerechte Warenverfügbarkeit sicher
* Sie klären Lieferabweichungen und Reklamationen und arbeiten eng mit anderen Abteilungen wie Logistik und Buchhaltung zusammen
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bestellwesen oder Einkauf
* Sie arbeiten sorgfältig, strukturiert und besitzen Organisationgeschick
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und haben idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
* Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP und sind kommunikationsstark sowie verhandlungssicher
* Sie sind selbstständig, teamfähig und besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit
* 30 Tage Urlaub
* Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch mobiles Arbeiten
* Workation
* Individuelle Förderung mit regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen
* Arbeiten in internationalen Teams
* Möglichkeit zur Nutzung von Jobrad, Wellpass, Deutschlandticket, Corporate Benefits
* Arbeitsplatz in der Vierländerregion am Bodensee mit attraktiven Freizeitmöglichkeiten