Die Gemeinde Gettorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gemeindearbeiter/in (m/w/d) für den Bauhof. Die Aufgabenschwerpunkte sind u.a. : Anlage, Pflege, Unterhaltung und Instandsetzung von Grünanlagen Straßenunterhaltung und Straßenreinigung Mitarbeit bei allen anfallenden Tätigkeiten eines gemeindlichen Bauhofes Winterdienst Unsere Erwartungen: Vorrangig abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/in – alternativ eine abgeschlossene Ausbildung in einem anderen handwerklichen oder gärtnerischen Bereich Führerschein wünschenswert bis 7,5 t Körperliche Belastbarkeit Befähigung zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Flexibilität, Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten Ortsnaher Wohnsitz (Dienstaufnahme während der Rufbereitschaft innerhalb von 30 Min. muss gewährleistet sein) Eine aktive Mitgliedschaft bei der gemeindlichen Feuerwehr wäre wünschenswert Unser Angebot: Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TVöD Unbefristete Anstellung Vollbeschäftigung (39 h) Krisenfester Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeit 30 Tage Urlaub 24.12. und 31.12. sind arbeitsfreie Tage Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Jährliches Leistungsentgelt Jahressonderzahlung Fortbildungsangebote Benefits z. B. für den Kauf eines Fahrrades/E-Bikes oder eines ÖPNV Tickets Haben Sie Fragen? Auskünfte zum Tätigkeitsbereich beantwortet die Bauhofleitung: Tel.: 04346/600770. Fragenzum ArbeitsvertragrichtenSie bitte an Frau Schwauna von der Amtsverwaltung Dänischer Wohld, Tel.: 04346/91212 Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte bis zum 30.04.2025 mit Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbung über unser Stellenportal https://amt-daenischer-wohld.ris-portal.de/. Gemeinde Gettorf Der Bürgermeister