Eine unbefristete Beschäftigung in einem familiären und herzlichen Team Ein faires Gehalt für deine Leistung Eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Gleitzeit Geförderte Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe Viele weitere Benefits wie: Teamveranstaltungen, Verpflegung mit Tee, Wasser, Kaffee und Obst, Teilnahme am Corporate Benefits – Programm, Mitarbeiter-Incentives, u.v.m. Und das wichtigste: Ehrliche Wertschätzung für deinen Einsatz Du bist ein souveränes Kommunikationstalent erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich (Berufserfahrung im Bereich Guest Relation und/oder Delivery-Kundenbetreuung von Vorteil) sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil sichere Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office professionelle, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie tadellose Umgangsformen und ein sicheres Auftreten Sorgfalt und Kommunikation Gästekommunikation vorrangig via E-Mail und teilweise Telefon Handhabung von Gastbeschwerden im Restaurant und zu unserem Lieferservice bis hin zur Zufriedenheit aller Beteiligten Erstellung von Präsentationen, Reportings & Analysen Bearbeitung und Beantwortung von Gästefeedbacks über die Bewertungsplattform sowie per E-Mail Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen und Vorgängen im Bereich Guest Relation Unterstützende Tätigkeiten in der Weiterentwicklung von Maßnahmen im Bereich "Customer Services" für den Vertrieb Teilbetreuung unseres Apartmenthauses in Binz (Reservierungsbearbeitung, Instagram-Kanal) Betreuung unseres Gutschein-/Merchandise Shops